Heilmassagen

Shaktiraum

Heilung für Frauen

Im Laufe der Zeit habe ich durch Meditation und Bewusstseinsarbeit vieles über die weibliche Heilung erfahren dürfen. Verschiedene Massagetechniken tragen dazu bei, dass Du - ganz in Deinem individuellen Prozess -  wieder zu Dir selbst findest und Deine Selbstheilung aktivieren kannst. Nachfolgend findest Du ein paar Erläuterungen zu den verschiedenen Angeboten. Gerne biete ich Dir  Raum nur für Dich selbst.

Heilmassage


Die Heilmassage bindet Elemente aus dem Tantra ein und ist eine Ganzkörpermassage. Es ist keine sexuelle Leistung, sondern eine sehr zarte und liebesvolle Massage für Frauen, die bewusster über ihre Weiblichkeit werden möchten. In der Massage wird auch die Yin und Yang ausgeglichen und ein Teil von der Kundalinimassage praktiziert. Während der Heilmassage werden, tief gespürt, Emotionen, die sehr lange nicht angenommen wurden, sowie Verletzungen wahrgenommen und aufgelöst. Gleichzeitig wird  die Urkraft in uns wiedererweckt, die Selbstheilung schafft.


90 Minuten für 120 Euro

120 Minuten für 160 Euro

Kundalini Massage

 

Als Kundalini wird die Lebensenergie genannt, die als gerollte Schlange repräsentiert wird und unter unserem Bauchnabel (2.Chakra) sitzt. Im Prinzip ist sie unsere Bewusstheit, die noch schläft und darauf wartet, aufgeweckt zu werden und hoch zu steigen. Sie sitzt auch in der Mutter Erde, Gaya genannt, und durch Energiearbeit (dynamische technische Massage) kann sie in Bewegung kommen und uns Heilung schenken.

 

Wenn du gerade Mangel an Lebenskraft, Kreativität und Lust hast, ist die Kundalini Massage der richtige Impuls, die Energien wieder zu erwecken.

 

 90 Minuten für 90 Euro

Körper-Geist-Seelenmassage 

 

Diese Form der Massage bringt Dich zunächst in deinen Körper, und so kannst du vom Kopf endlich abschalten und absolut präsent sein. Es ist eine sinnliche und zarte Massage mit sehr langsamen Bewegungen und Streichen. Der Yin und Yang-Ausgleich ist sehr dominant und  wird am  ganzen Körper praktiziert.


Wir leben in einer Welt, wo alles schnell und unbewusst läuft; zu viel Bewegung von Körper und Kopf entfernt uns von unserem Gefühl und von uns selbst. Die Menscheit braucht Zeit und Raum, ums sich entspannen zu können und wieder zu sich selbst zu finden. Wenn der Körper entspannen kann, hast Du die Chance, diesen mit Deinem Geist und  Deiner Seele wieder in Einklang zu bringen.

 

90 Minuten für 100 Euro

120 Minuten für 140 Euro

Copyright by Deborah Lai@ All Rights Reserved